Warten, Warten, Warten und die Sache mit der Kommunikation

 

Frühjahr 2020

Aufgrund von Weihnachten, Jahreswechsel etc dauerte es bis Mitte Januar bis wir die Verträge hatten. Warten ...das werden wir ab jetzt häufiger müssen. Ob das bei allen Firmen so ist können wir nicht sagen.

Leider wurde unsre Übergabe vom Architekten an Isowood auch vergessen so dass sich unser Bauvorhaben auch nach hinten schob.

Ärgerlich, aber nichts zu machen.

Dann folgt wieder ein längere Zeitspanne ohne dass man sich bei uns meldete und wir uns schon ein wenig alleine gelassen fühlten. Die Kommunikation seitens Isowood wurde in einigen Blogs schon bemängelt. Wir können das zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen, allerdings sind wir auch nicht die klassischen Quengler und ständig Nachfrager – vielleicht wäre das ab und zu mal angebrachter gewesen. Ob das aber zielführend ist bleibt offen.

Wenn wir dann aber einen Kontakt hatten war dieser immer freundlich und bemüht.

Schließlich hatten wir dann endlich einen Termin für die erste Bemusterung, gefühlt natürlich viiiiiieeel zu spät, doch wie erwähnt muss man sich ans Warten gewöhnen. Der Termin war dann für Ende April angesetzt. Isowood hat noch viele Abschlüsse in 2019 gemacht – schön für sie, für uns heißt es Warten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen